News Filtern nach Zahnprobleme beim Hund

Barf beim Hund

Barfen beim Hund: Vorteile von BARF (Teil I)

Welche Vorteile hat das Barfen beim Hund? Wir haben das Thema genauer beleuchtet.
von Lolo & Max auf October 11, 2020
0
zahnprobleme beim hund

Wie entstehen Zahnprobleme beim Hund?

Wir widmen uns weiterhin einem Thema, was uns von Lolo & Max sehr am Herzen liegt: die Zahnpflege beim Hund. Weißt Du eigentlich, warum und wie Zahnprobleme bei Deinem Liebling entstehen? Das ist sehr interessant und wir möchten bezüglich dieser Thematik sensibilisieren, weil uns Tiere eben sehr am Herzen liegen. Bleib bitte dran und lerne wichtige Informationen rund um das Thema Zahnprobleme beim Hund dazu.

von Lolo & Max auf September 20, 2020
0
ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Soeben wurde gekauft:

Product name

info info